Zu Fasching verkleidete sich das Team der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee als Glücksbärchis.© ProCurand
Zu Fasching verkleidete sich das Team der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee als Glücksbärchis.
Zur diesjährigen Faschingsparty der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee gab es viele bunte Kostüme.© ProCurand
Zur diesjährigen Faschingsparty der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee gab es viele bunte Kostüme.
Die Bewohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee feierten ausgiebig den Fasching.© ProCurand
Die Bewohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee feierten ausgiebig den Fasching.

Grebser in Faschingslaune

Die Narren sind los in Grebs: Das tolle Team der ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee hatte sich zum Fasching diesmal geschlossen als „Glücksbärchis“ verkleidet. „Es war wirklich megawarm in den Fellkostümen, hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht“, erzählt Einrichtungsleitung Juliane Rogazewski. Und die Bewohner*innen liebten die kuscheligen Bärchchen! Viola Niklaus aus der Küche backte leckere Pfannkuchen (überall außer in Berlin und Brandenburg als Berliner bekannt). Musik von DJ Beatbox sorgte für ausgelassene Stimmung, es wurde getanzt und mitgesungen. Zum krönenden Abschluss der Faschingsparty machten alle eine Polonaise durch den liebevoll geschmückten Speisesaal, das ist so Tradition!