Ostern mit Osterhase in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee© ProCurand
Ostern mit Osterhase in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee
Club der Hundertjährigen Ostern in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee© ProCurand
Club der Hundertjährigen Ostern in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee
Bewohner*innen feiern Ostern in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee© ProCurand
Bewohner*innen feiern Ostern in der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee
Bewohner*innen der Seniorenresidenz Am Straussee feiern Ostern © ProCurand
Bewohner*innen der Seniorenresidenz Am Straussee feiern Ostern

Ostern in Strausberg

Das Team der ProCurand Seniorenresidenz Am Straussee hatte zu Ostern wirklich für alle etwas im Angebot: das Osterfeuer im Park und das Frühlingsgrillen am Karfreitag sind beides Strausberger Traditionen! Es gab leckere Lammbratwürstchen mit Honigsenf und gegrilltes Lachsfilet mit Kräuterbutter. Beides kam bei den Bewohner*innen gut an."Unser Club der 100 jährigen nutzte die Gelegenheit und traf sich gemütlich am Osterfeuer. Die Damen stießen mit einem Gläschen Sekt an und mit einem Augenzwinkern wurde die 101 anvisiert" erzählt Karla Plieth, Leitung Soziale Betreuung, die den Club mitgegründet hat. Am Ostersonntag bei strahlendem Sonnenschein wurde der Osterhase im Garten erwischt, er hatte für alle etwas Süßes dabei. Auch der Spaziergang durch den Park, zusammen mit dem Osterhasen, war ein schönes Erlebnis. Am Ostermontag gab es Live- Musik mit der Alex-Band und im Restaurant wurde ausgelassen getanzt und geschunkelt. Es könnte ruhig öfter Ostern sein, bei so einem tollen Programm!