Neuer Farbanstrich im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg!© ProCurand
Foto: ProCurand
Neuer Farbanstrich im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg© ProCurand
Foto: ProCurand

Alles neu macht der Januar...

zumindest im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg! Die Kolleg*innen der ambulanten Pflege machten es sich schön: Der lange gehegte Plan, die Räume im Keller heimeliger zu gestalten, wurde gemeinschaftlich und mit viel Spaß - und bei laufendem Betrieb an zwei Tagen - in die Tat umgesetzt. Begonnen wurde mit dem Besprechungs-und Pausenraum.

Dieses war der erste Streich, doch weitere Räume sollen folgen. Pflegedienstleiter Jens Sievers ließ seinem Team bei der finalen Farbgestaltung freie Wahl - der endgültige Farbton wird basisdemokratisch Mitte Februar festgelegt. Noch schwankt das Team zwischen Gelb und Bordeauxrot. Tolle Aktion!