Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Neuer Farbanstrich im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg!
    Foto: ProCurand
  • Neuer Farbanstrich im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg
    Foto: ProCurand
  • Alles neu macht der Januar...

    zumindest im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin-Charlottenburg! Die Kolleg*innen der ambulanten Pflege machten es sich schön: Der lange gehegte Plan, die Räume im Keller heimeliger zu gestalten, wurde gemeinschaftlich und mit viel Spaß - und bei laufendem Betrieb an zwei Tagen - in die Tat umgesetzt. Begonnen wurde mit dem Besprechungs-und Pausenraum.

    Dieses war der erste Streich, doch weitere Räume sollen folgen. Pflegedienstleiter Jens Sievers ließ seinem Team bei der finalen Farbgestaltung freie Wahl - der endgültige Farbton wird basisdemokratisch Mitte Februar festgelegt. Noch schwankt das Team zwischen Gelb und Bordeauxrot. Tolle Aktion!