Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Standgespräch bei ProCurand auf Azubi-Börse Eberswalde
    Foto: ProCurand
  • ProCurand bei der IHK Azubi-Börse Eberswalde
    Foto: ProCurand
  • Azubi-Börse in Eberswalde bringt Jobinteressenten zu ProCurand

    Am 20. Juni lernten angehende Auszubildende unsere Einrichtung in Eberswalde kennen. Einrichtungsleiter Norman Musielak (Foto) und Personalrecruiter Jörg Hampel führten zahlreiche Standgespräche mit Schulabgängern und Quereinsteigern. Einige Bewerber brachten bereits ihre Bewerbungsunterlagen mit. Norman Musielak fasst zusammen: „Die Veranstaltung war gut besucht, auch wenn natürlich immer noch mehr Leute hätten kommen können. Ich habe einige vielversprechende Kandidaten kennengelernt – und hoffe, unsere letzte freie Lehrstelle besetzen zu können!“

    Zur Azubi-Börse hatte die IHK Ostbrandenburg in Kooperation mit dem Landkreis Barnim eingeladen. 42 Unternehmen aus fast allen Branchen waren vertreten. Aus dem Bereich Pflege waren zwei weitere Mitbewerber präsent.

    Es finden fortlaufend regionale und überregionale Jobevents und -messen statt, auf denen unsere Einrichtungen um neue Kollegen werben. Aktuelle Termine finden Sie hier.