Teamtanz auf einem der Sommerfeste im Berliner Wilhelm-Stift© ProCurand
Foto: ProCurand
Den Sommer feiern im Seniorendomizil Wilhelm-Stift© ProCurand
Foto: ProCurand
Wohnbereichs-Sommerfest im Berliner Seniorendomizil Wilhelm-Stift© ProCurand
Foto: ProCurand
© ProCurand

Den Sommer feiern im Wilhelm-Stift

Sommer, Sonne, Strohhüte: In dem ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift wurde auch 2020 der Sommer gefeiert, wenn auch anders! Selbstverständlich gab es in diesem Jahr kein großes Sommerfest für alle. Die einzelnen Wohnbereiche feierten separat und mit genügend Abstand, aber trotzdem ausgelassen! Es gab erfrischende Erdbeerbowle und leckere Hähnchenbrust vom Rost und es wurde geschlemmt und getanzt, Team und Bewohner*innen freuten sich über ein wenig Normalität in diesen herausfordernden Zeiten und ließen sich von Mundschutz und Abstandsregeln die Laune nicht verderben!