Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Teamtanz auf einem der Sommerfeste im Berliner Wilhelm-Stift
    Foto: ProCurand
  • Den Sommer feiern im Seniorendomizil Wilhelm-Stift
    Foto: ProCurand
  • Wohnbereichs-Sommerfest im Berliner Seniorendomizil Wilhelm-Stift
    Foto: ProCurand
  • Den Sommer feiern im Wilhelm-Stift

    Sommer, Sonne, Strohhüte: In dem ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift wurde auch 2020 der Sommer gefeiert, wenn auch anders! Selbstverständlich gab es in diesem Jahr kein großes Sommerfest für alle. Die einzelnen Wohnbereiche feierten separat und mit genügend Abstand, aber trotzdem ausgelassen! Es gab erfrischende Erdbeerbowle und leckere Hähnchenbrust vom Rost und es wurde geschlemmt und getanzt, Team und Bewohner*innen freuten sich über ein wenig Normalität in diesen herausfordernden Zeiten und ließen sich von Mundschutz und Abstandsregeln die Laune nicht verderben!