Team ProCurand beim B2Run 2019© ProCurand
Foto: ProCurand
Einrichtungsleiter Dominik Binder und die älteste Läuferin des B2Run Liane Schäfer© ProCurand
Foto: ProCurand

Die ProCurand machte den B2Run bunter

Bei schönem Wetter war die ProCurand  auch in diesem Jahr mit einem tollen Team am Start vom B2Run. Sportliche Kolleg*innen aus Grebs, Strausberg, Ferch, Charlottenburg, Potsdam, Wannsee, Eberswalde und der Zentrale liefen mit - motiviert von der großen ProCurand Fangemeinde. Die schönste (und sicher auch älteste) Läuferin im Team ProCurand war Liane Schäfer, 92 aus Strausberg. Hut ab vor ihrer sportlichen Leistung! Alle kamen sicher ins Ziel. ProCurand Eberswalde schickte die meisten Läufer*innen ins Rennen und gewann zusammen mit den Teams von Wannsee, Potsdam, Grebs und Ferch Gutscheine für Teamevents.Glückwunsch!