Gesundheitstag bei ProCurand in Senftenberg© ProCurand
Saftbar mit frischen Gemüse- und Fruchtsäften. Foto: ProCurand
Gesundheitstag bei ProCurand in Senftenberg© ProCurand
Vorträge zu Herzerkrankungen und Klangschalentherapie. Foto: ProCurand
Gesundheitstag bei ProCurand in Senftenberg© ProCurand
Das Gelernte konnten die Teilnehmer auch selbst erleben mit einer Klangschalenmeditation. Foto: ProCurand
Gesundheitstag bei ProCurand in Senftenberg© ProCurand
Interessierte konnte die Vitalwerte und Lungenfunktion messen lassen. Foto: ProCurand
Gesundheitstag bei ProCurand in Senftenberg© ProCurand
Rückenmassage mit einer privaten Therapeutin. Foto: ProCurand

Dritter Gesundheitstag für Mitarbeiter in Senftenberg

Schon im dritten Jahr in Folge (wir berichteten) konnten sich die Kollegen in Senftenberg konkrete Ratschläge und Informationen für ihre Gesundheit holen.

Zusammen mit der Kaufmännischen Krankenkasse organisierte das Leitungsteam der beiden Senftenberger Standorte einen informativen, aber auch leckeren und entspannenden Gesundheitsparcours, siehe Fotostrecke.