Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Reisegruppe aus Cottbus auf dem Senftenberger See
    Foto: ProCurand
  • Schifffahrt auf der "Santa Barbara"
    Foto: ProCurand
  • Eine Seefahrt, die ist lustig

    Gut gelaunte Bewohner*innen der Seniorenresidenz Cottbus und Einrichtungsleitung Daniela Rostek schipperten eine gute Stunde lang auf der "Santa Barbara" über den idyllischen Senftenberger See.
    An Bord war die Stimmung, trotz Wind und Wellen, hervorragend.  Die Gruppe hatte im Bug des Fahrgastschiffes sogar einen eigenen Raum für sich allein. Es gab Kaffee, leckeren Kuchen und Eierliköreis. Anschließend ging die Party an Land weiter, in zwei 9-Sitzer Bussen mit Stimmungsmusik reisten die "Cottbusser" wieder zurück Richtung Heimat. Alle waren sich einig: das war ein ganz besonders schöner Nachmittag!