Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
ProCurand Seniorenresidenz Grebs Tag der offenen Tür
Foto: ProCurand

Erfolgreicher Tag der offenen Tür mit dem „Nostalgieexpress“ in Grebs

Am 3. Juni 2016 veranstaltete die ProCurand Seniorenresidenz Am Görnsee in Grebs einen Tag der offenen Tür, zu dem zahlreiche Besucher erschienen.

Interessenten sowie die Angehörigen und Freunde der Bewohner schauten vorbei, kamen mit dem Fachpersonal in direkten Kontakt und wurden durch die Räume der Seniorenresidenz geführt. Die Besucher informierten sich über die Pflegeangebote und stellten ihre Fragen direkt an die Ansprechpartner vor Ort. Viele Interessenten waren von der herzlichen Beratung sichtlich angetan.

Der Nachmittag des sonnigen Tages gab Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre im Freien beisammen zu sein, gemeinsam zu speisen und Spiele zu spielen. Als Höhepunkt des Tages trat das bekannte Gesangsduo „Nostalgieexpress“ mit ihrer Therapiehandpuppe „Robin“ auf. Die Besucher und Bewohner bedankten sich für den wunderschönen Tag.