Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Bewohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestrasse feiern Erntedank
    Foto: ProCurand
  • Sankt Martin Rollenspiel beim Erntedankfest in der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestrasse
    Foto: ProCurand
  • Erntedank in Friedrichshagen

    Gemeinsam mit den Bewohner*innen, Angehörigen und den Mietern vom Service-Wohnen feierte das Team der ProCurand Seniorenresidenz Bölschestrasse ihr alljährliches Erntedankfest. Zu Besuch war der Seniorenchor Intermezzo aus Köpenick und bereitete allen Gästen mit einem bunten Liedermix viel Freude. Es gab Kaffee und leckeren Kuchen, Lesungen und ein "Sankt Martin" Rollenspiel, in dem die Geschichte des heiligen Sankt Martins aus der Sicht des Bettlers dargestellt wurde. Alle waren sich einig: Es war ein sehr schöner Nachmittag!