ProCurand Howoge Nachbarschaftstreff Frühstück© ProCurand
Foto: ProCurand

Erstes gemeinsames Mieterfrühstück in Lichtenberg

Am Morgen des 25. Januar gab es ein großes Hallo im Nachbarschaftstreff Mellenseestraße in Berlin-Lichtenberg: Etwa 20 Anwohner aus den umliegenden Häusern kamen zum ersten gemeinsamen Mieterfrühstück zusammen. Die gesellige Runde kam auf Initiative von Concierge Iris Scheppner und dem ProCurand ambulanten Pflegeteam Lichtenberg zusammen. Die Teilnehmer hatten viel Spaß an der großen Frühstücksrunde und dankten dem Team für die Organisation.

Für den 22. Februar ist das nächste Frühstück geplant, zu dem auch die Bewohner der Demenz-WG im selben Haus eingeladen sind. In der WG leistet ProCurand die ambulante Pflegeversorgung.

Der Nachbarschaftstreff in der Mellenseestraße wird von der Howoge Wohnungsbaugesellschaft und ProCurand Ambulante Pflege betreut.