Elvis Presley Double tritt in Friedrichshagen auf© ProCurand
Elvis Presley Double tritt in Friedrichshagen auf
Faschingsfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Böschestraße© ProCurand
Foto: ProCurand
Polonaise mit der Biene Maja in der Seniorenresidenz Bölschestrasse© ProCurand
Foto: ProCurand
Fasching in der Seniorenresidenz Böschestraße © ProCurand
Foto: ProCurand

Alaaf! Friedrichshagen feiert Fasching

Die Bewohner*innen, Mieter*innen, Angehörige und das Team der Friedrichshagener Seniorenresidenz Bölschestraße feierten Fasching, frei nach dem Motto: "Um richtig zu feiern, ist keiner zu alt". Einer der Höhepunkte an diesem "närrischen" Nachmittag war der Auftritt des Künstlers Thomas Glück. Er sorgte für eine super Stimmung und bot ein abwechslungsreiches Programm. Nicht nur durch seine Stimme unterhielt er die Feiernden, sondern auch durch seine außergewöhnlichen Kostüme. Er trat als Andrea Berg auf, als Elvis Presley und in Tiroler Tracht. Die Bewohner*innen waren begeistert. Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Bölschestraße Helau und Alaaf!