Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Osterhasen-Paar besucht Senioren bei ProCurand in Senftenberg
    Frau und Herr Hase überrascht Senioren in Senftenberg. Foto: ProCurand
  • Osterbrunch in der Seniorenresidenz Bölschestraße
    Osterbrunch in der Seniorenresidenz Bölschestraße. Foto: ProCurand
  • Genüsse mit langohrigem Besuch

    Nachdem sich Bewohner und Mitarbeiter ins Zeug gelegt hatten, das Osterfest optisch mit schönen Eiern und Dekoration zu begrüßen, ging es an den Osterfeiertagen selbst in allen ProCurand Einrichtungen vor allem ums Genießen. Vom Kaffeeklatsch bis hin zum ausgedehnten Brunch blieb kein kulinarischer Wunsch offen. Und auch der Osterhase ließ sich vom Blumen- und Kaffeeduft in manch eine Einrichtung locken!

    In den beiden Senftenberger Residenzen überraschte gleich ein Osterhasen-Paar die Senioren mit ihrem ulkigen Auftreten und kleinen Geschenken. Und damit nicht genug: Frau und Herr Hase sind mit sage und schreibe 50 Dienstjahren die vermutlich dienstältesten Osterhasen, was der ARD eine Fernsehreportage wert war. 

    In der Seniorenresidenz Bölschestraße (Berlin-Friedrichshagen) läutete man den Frühling mit einem Brunch ein. Im ganzen Haus duftete es nach dem selbstgebackenen Osterbrot, bei dem niemand widerstehen konnte.