Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Großzügige Blumenspende von Pflanzen-Kölle
    Foto: ProCurand
  • Einrichtungsleiterin Kathrin Sonnemann mit einer Mundschutzspende
    Foto: ProCurand
  • Großzügige Spenden für Neuenhagen

    Blumen machen glücklich - jetzt erst recht! Pflanzen-Kölle spendete unglaublich viele schöne Blumen für die beiden Neuenhagener Einrichtungen der ProCurand. "Wir waren mit unserm ProCurand Bus da zum Abholen, wir ahnten ja nicht dass uns zwei riesige Container erwarteten. Haustechniker Ivo musste zu Hilfe gerufen werden und kam mit einem zweiten Bus", erzählt Einrichtungsleitung Kathrin Sonnemann. Zwei Busse voller Blumen fuhren dann gen Neuenhagen. Die Blumenpracht ist bereits in den Gärten vom Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße und Seniorenpflegeheim Neuenhagen-Ebereschenallee eingepflanzt worden und bereitet den Bewohner*innen sehr viel Freude in diesen schwierigen Zeiten. Team Neuenhagen ließ Charme spielen und ergatterte außerdem einen Container Blumen für unsere Seniorenresidenz Am Straussee Danke an Pflanzen-Kölle für diese großzügige Spende! 

    Auch wenn die Situation inzwischen entspannter ist als zu Beginn der Corona-Krise, können die ProCurand Einrichtungen gar nicht genug Schutzmasken haben! Eine großzügige Spende erhielt das Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße von der ortsansässigen Ardagh Group. Einrichtungsleitung Kathrin Sonnemann holte die Spende zusammen mit Pflegedienstleitung Anna persönlich ab. Dankeschön!