Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Team der ProCurand Lichtenberg in Faschingskostümen
    Foto: ProCurand
  • Team Ambulante Pflege aus Lichtenberg verkleidete sich
    Foto: ProCurand
  • Lichtenberg Alaaf!

    Auch die Kolleg*innen der Ambulanten Pflege Lichtenberg der ProCurand feierten Fasching. Das Team der Frühschicht verkleidete sich phantasievoll. Eine Kollegin ging als "Hippie", eine verkleidete sich als "Schotte" und eine andere trug eine lustige Schürze mit der Aufschrift "Ich barshippe jetzt". Verkleidet besuchten sie ihre Kund*innen. Alle reagierten begeistert und freuten sich sehr über die Mini Pfannkuchen, die das Team dabei hatte und verteilte. Nur eine Seniorin wollte sie zuerst nicht rein lassen, sie machte die Haustür zu, öffnete dann doch, und freute sich. Eine tolle Aktion!