Minnie Mouse auf der Faschingsfeier in Neuenhagen© ProCurand
Foto: ProCurand
Faschingsfeier im Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße© ProCurand
Foto:ProCurand
Das Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße feiert Fasching© ProCurand
Foto: ProCurand
Neuenhagen feiert Fasching© ProCurand
Foto: ProCurand

Neuenhagen Alaaf und Helau!

Im Seniorenstift Neuenhagen-Hauptstraße feierte das Team mit den Bewohner*innen im liebevoll dekorierten Saal kürzlich Fasching. Vollblutmusiker Norbert Norden begeisterte die Gäste mit einem bunten Musikprogramm und mit einer blinkenden Disko Lichtshow. Viele Kolleg*innen aus dem Neuenhagener Team hatten sich verkleidet. Einrichtungsleitung Kathrin Sonnemann kam als Minni Mouse. Auch ein Dieter Bohlen Double (mit Vokuhila aus der Modern Talking Zeit) wurde gesehen. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde ausgiebig getanzt, gelacht und geschunkelt. Alle freuen sich schon auf die nächste Feier!