Ostereiersuche im geschützten Bereich der Seniorenresidenz Bölschestrasse© ProCurand
Foto: ProCurand
Ostereiersuche im geschützten Bereich der Seniorenresidenz Bölschestrasse© ProCurand
Foto: ProCurand
Ostergottesdienst und Konzert vor der Seniorenresidenz Bölschestrasse© ProCurand
Foto: ProCurand
Zuhörer*innen lauschen der Osterpredigt © ProCurand
Foto: ProCurand

Ostern in Friedrichshagen

2020 war Ostern auch in der Friedrichshagener Seniorenresidenz Bölschestraße anders als sonst. Osterhasi kam maskiert in den geschützten Bereich der Einrichtung, aber die Freude der Bewohner*innen war trotzdem riesig! Außerdem gab es einen Outdoor Gottesdienst: Pfarrer Markus Böttcher aus der Christopherus Kirchengemeinde hielt eine Predigt und der Friedrichshagener Kirchenchor sang. Eine schöne Abwechslung!