Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • WM Public Viewing bei ProCurand in Ingolstadt
    WM Public Viewing in Ingolstadt...
  • WM-Fieber in Berlin-Charlottenburg (ProCurand Wilhelm-Stift)
    ... und Berlin-Charlottenburg. Fotos: ProCurand
  • Sportfest 2018 in Ingolstadt bei ProCurand
    Sportfest 2018 im ProCurand Seniorenzentrum in Ingolstadt. Foto: ProCurand
  • ProCurand im WM-Fieber

    In zahlreichen ProCurand Residenzen, darunter Ingolstadt, Berlin-Charlottenburg und Sulzbach-Rosenberg verfolgen Bewohner und Mitarbeiter gespannt die Spiele der Fußball-WM. Bei Public Viewings wichtiger Spiele fiebern die Fans mit der Deutschen Elf oder ihren jeweiligen Lieblingsmannschaften mit, teilweise in gebührendem Fan-Outfit! Auch das frühe Ausscheiden Deutschlands hindert die älteren und jüngeren Zuschauer nicht daran, die weiteren Spiele der K.O.-Phase gemeinsam bei guter Stimmung anzuschauen.

    Passend zur WM veranstaltete die soziale Betreuung in Ingolstadt ein famoses Sportfest, bei dem interessierte Bewohner ihre Geschicklichkeit üben konnten. Bei Sonnenschein und viel Spaß wurde gekegelt und es wurden Ringe geworfen.