ProCurand Zossen Mieter besuchen Stars in Concert Berlin© ProCurand
Bild: Estrel

ProCurand Mieter haben viel Spaß bei Musik-Show

Wo man singt, da lass dich nieder! Diesen Spruch setzten interessierte Mieter des ProCurand Seniorenwohnparks Nächst Neuendorf in Zossen im Januar um und besuchten die Show "Stars in Concert" im Berliner Hotel und Event-Center Estrel.

Dort angekommen warteten auf die Konzertbesucher kulinarische und musikalische Leckerbissen gleichermaßen. So manch bekannter Oldie von Elvis, Buddy Holly und Co. verhallte noch lange im Ohr und weckte Erinnerungen. Nostalgisches Schmunzeln huschte über das Gesicht so manchen Besuchers. Die Show präsentierte perfekte Doubles der Megastars der Musikszene. Täuschend echt und mit toller Stimme präsentierten sie die großen Hits der letzten Jahrzehnte.

"Musik begleitet das Leben und weckt Gefühle", fasste es eine begeisterte Besucherin zusammen. Den Gästen gefiel der Abend außerordentlich. Das Erlebnis war noch Tage danach Gesprächsthema im Wohnpark. Durch eine Kooperation zwischen ProCurand und Estrel profitieren Kunden und Mitarbeiter von besonders günstigen Eintrittskarten. Auch Bewohnergruppen anderer ProCurand Einrichtungen nutzten das Angebot und verbrachten einen schönen Abend im Estrel.