Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Neue Fassade der Seniorenresidenz Cottbus
Foto: ProCurand

Seniorenresidenz Cottbus erstrahlt in neuem Glanz

Die ProCurand Seniorenresidenz Cottbus hat eine neue Fassade bekommen und strahlt nun in frischen Blautönen. "Die etwas in die Jahre gekommene Front war nicht mehr schön anzusehen. Umso stolzer sind wir nun auf die neue Gestaltung", freut sich Einrichtungsleiterin Ingrid Gutsche.

Die Residenz verfügt über 32 bequeme Seniorenwohnungen und liegt verkehrsgünstig, aber in einer ruhigen Nebenstraße in Cottbus. "Wir freuen uns immer über Menschen, die bei unseren Aktivitätsangeboten in unserer Gemeinschaft mitmachen oder sich für eine Wohnung interessieren", so Ingrid Gutsche.