Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Mittelmeer-Sommerfeste bei ProCurand in Potsdam
    Die Crew der MS ProCurand ist „zu Ihren Diensten“. Foto: ProCurand
  • Mittelmeer-Sommerfeste bei ProCurand in Potsdam
    Auf der Griechenland-Etappe wurde fröhlich getanzt. Zwar nicht Sirtaki, aber bei dem schönen Wetter und dem maritimen Ambiente waren viele Senioren und Mitarbeiter für ein Tänzchen aufgelegt. Ob ein Gläschen „griechischer Wein“ im Spiel war, ist nicht bekannt. Foto: ProCurand
  • Mittelmeer-Sommerfeste bei ProCurand in Potsdam
    Tiramisu durfte beim Zwischenstopp in Italien nicht fehlen!
  • Mittelmeer-Sommerfeste bei ProCurand in Potsdam
    Die Flamenco-Einlage war der Höhepunkt des spanischen Fests und begeisterte das Publikum.
  • Sommerfest als Mittelmeerkreuzfahrt

    Das Team in der Seniorenresidenz Potsdam Park Sanssouci hatte sich für die diesjährigen Sommerfeste etwas Tolles einfallen lassen und keine Mühen gescheut. Die drei Sommerfeste, jeweils eins für jeden Wohnbereich, standen unter dem Motto „Mittelmeer-Kreuzfahrt“. Dabei machte die „MS ProCurand“ mit jedem Wohnbereich einen Abstecher in ein anderes Ferienland – siehe Fotostrecke. Mit viel Liebe zur Dekoration, den Speisen und der Programmauswahl waren die Feste ein großer Erfolg. Bereits im letzten Jahr unter dem Motto „Farben“ feierten die Wohnbereiche rote, blaue und grüne Sommerfeste.