Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • ohner*innen der ProCurand Seniorenresidenz beim Spanferkelessen
    Foto: ProCurand
  • Spanferkel im Restaurant Havelterrasse
    Foto: ProCurand
  • Herbstliche Deko im Restaurant Havelterrasse
    Foto: ProCurand
  • Spanferkelessen im Havelpalais

    In der Potsdamer ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais hatten die Kolleg*innen für die Bewohner*innen ein ganz besonderes 3-Gänge-Menü organisiert: ein Spanferkelessen. Die Tische im Restaurant waren festlich eingedeckt und passend zum Herbst dekoriert.Als ersten Gang gab es eine leckere Kürbiscremesuppe, danach Spanferkel im Ganzen gebacken mit Schmorkohl. Das Spanferkel wurde den Bewohnern präsentiert und dann angeschnitten. Dazu wurde eine Brot und Brötchen-Auswahl (Laugengebäck, Schwarzbrot, Baguette) gereicht. Zum Nachtisch wurde Apfelstrudel mit Vanillesauce serviert.
    Die Bewohner*innen fanden, dass es ein rundum gelungener Abend war.