Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
ProCurand Standort Ingolstadt
Foto: ProCurand

Standort Ingolstadt hat neuen Betreiber

Die ProCurand Unternehmensgruppe zieht sich sich aus Ingolstadt zurück. Seit dem 1. Dezember wird das Seniorenzentrum Haus von Leveling von der Danuvius Klinik GmbH betrieben. Am 5. November ist der Vertrag zum Verkauf der Einrichtung unterzeichnet worden. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter sind umgehend über den Betriebsübergang informiert worden.

Die Mitarbeiter werden zum allergrößten Teil von Danuvius weiterbeschäftigt. Die Bewohner und Mieter leben selbstverständlich weiterhin in der Einrichtung.

Die neue Betreibergesellschaft, die Danuvius Klinik GmbH, ist ein in Ingolstadt seit vielen Jahren etabliertes Unternehmen, das neben einer großen psychiatrischen Klinik auch Senioreneinrichtungen in und um Ingolstadt sowie in München betreibt.

ProCurand Geschäftsführer Daniel Schuster: "Ich überzeugte mich, dass wir mit Danuvius einen Nachfolger gefunden haben, der die Versorgung und die Zusammenarbeit mit unseren Ingolstädter Kolleginnen und Kollegen ganz in unserem Sinne fortführen wird. Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen aus Ingolstadt für die sehr gute und engagierte Arbeit der letzten Jahre und wünschen für die Zukunft alles Gute!"

Zur Danuvius Klinik GmbH