Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
  • Hauptgewinn: Helikopterflug über Berlin
    Foto: ProCurand
  • Mit der Limousine zum Helikopter
    Foto: ProCurand
  • Über den Wolken Berlins

    Auf dem Sommerfest im Berliner Seniorendomizil Wilhelm-Stift gab es in diesem Jahr zwei ganz besondere Hauptpreise zu gewinnen: einen 20-minütigen Helikopterflug ab Schönefeld über die Berliner Innenstadt. Es gewannen zwei Bewohnerinnen. Die eine verstarb allerdings kurz darauf, so dass ihre Tochter ihren Gewinn einlöste. Als Helga Poetsch am Flughafen Schönefeld ankam, traute sie ihren Augen nicht: Per Limousine ging es zum Helikopter - das war ein lange von ihr gehegter Traum, einmal mit einer Limousine zu fahren. Es gab Sekt und die Gewinnerin freute sich über so ein "Luxusleben".  Zu fliegen war dann aber noch schöner als die Limousinenfahrt: Sie genoss den Rundflug bei ruhigem Wetter - ein tolles Erlebnis, dass sie niemals vergessen wird.