Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Weihnachtswichtel der ProCurand Cottbus
    Foto: ProCurand
  • Bewohner der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus trug Weihnachtsgedichte vor
    Foto:ProCurand
  • Weihnachtsfeier in Cottbus

    In der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus wurde Weihnachten gefeiert. Die Musikerin Anja Neumann spielte auf der Gitarre schöne Weihnachtslieder. Ausgiebig wurde Kaffee getrunken und leckerer Kuchen, Plätzchen und Stollen geschmaust. Danach wurde in Cottbus gewichtelt. Zwei Wochen vorher waren die Geschenke eingesammelt worden, nun fanden sie Platz unter dem Weihnachtsbaum. Würfel machten die Runde und wer von den Bewohner*innen eine Sechs gewürfelt hatte, durfte sich ein Geschenk aussuchen. Bei heißem Glühwein wurden die Geschenke begeistert ausgepackt und Weihnachtsgedichte vorgetragen. Es war eine schöne, besinnliche Weihnachtsfeier.