Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Silvesterfeier in der ProCurand Seniorenresidenz Am Hufeisensee
Foto: ProCurand

Silvesterfeier in Halle

In der ProCurand Seniorenresidenz Am Hufeisensee in Halle feierten die die Bewohner*innen Silvester. Musikalisch begleitete das Duo Günther und Janine durch die Feier, trotz Erkältung der Sängerin. Am Nachmittag wurde Sekt ausgeschenkt und Knabbereien angeboten, natürlich fehlten auch die Krapfen zum Kaffee nicht. Die Kolleg*innen von der sozialen Betreuung hatten ein "Silvesterglücksrad" vorbereitet und überraschten die Bewohner*innen mit kleinen Preisen. Bei einem Silvesterquiz konnten alle ihr Wissen zum Besten geben. Da nicht alle bis Mitternacht wach bleiben wollten oder konnten, gab es bereits am frühen Abend ein kleines Feuerwerk. Eine gelungene Feier!