Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe
Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Werte ProCurand Unternehmensgruppe

Wir, die Unternehmen der ProCurand-Gruppe verstehen uns als moderne Dienstleistungsunternehmen. Unser Ziel ist es, die Selbstständigkeit und Lebensqualität der Menschen auch im Alter und bei Pflegebedürftigkeit zu bewahren und zu fördern - getreu unserem Leitspruch Lebensfreude kennt kein Alter. Deshalb handeln wir in unserer täglichen Arbeit nach diesen Werten:

Teamarbeit

Teamarbeit

Wir arbeiten als gleichberechtigte Partner gemeinsam an unseren Zielen. Der vertrauensvolle Austausch von Ideen und Erfahrungen lässt uns als Team erfolgreich sein.

Wertschätzung

Wertschätzung

Wir gehen achtsam und respektvoll miteinander um. Mit Wohlwollen und Aufmerksamkeit erkennen wir die Leistung des Anderen an.

Vertrauen

Vertrauen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist unsere Basis. Wir reflektieren sowohl Positives als auch Negatives. Das hilft uns noch besser zu werden.

Chancen

Chancen

Jeder von uns ist einzigartig. Daher fördern wir individuelle Laufbahnen. Maßgeschneiderte Aufgabenbereiche entsprechend der jeweiligen Talente bieten uns die Gelegenheit noch erfolgreicher zu sein.

Leistung

Leistung

Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Unsere Aufgabe betrachten wir als Herausforderungen, an denen wir wachsen.

Freude

Freude

Wir betrachten Freude und Zufriedenheit als treibende Kraft, getreu unserem Motto Lebensfreude kennt kein Alter.

Hingabe

Hingabe

Wir identifizieren uns mit unserer sozialen Aufgabe. Mit Leidenschaft und Empathie betreuen wir die Bewohner. Das macht uns dauerhaft erfolgreich.