Fleißige Helfer*innen und ihre Belohnung in der Seniorenresidenz Ferch© ProCurand
Foto: ProCurand
Süße Belohnung, Torten mit der Aufschrift: Wir sind geimpft© ProCurand
Foto: ProCurand

Besonders leckeres Dankeschön in Ferch!

Zweiter Impftag in der ProCurand Seniorenresidenz Ferch ohne Zwischenfälle gut überstanden! Das Team der Einrichtung und die Hausärztinnen mit ihren Teams haben toll zusammengearbeitet. Als besonderes Dankeschön ließ sich Katja Barthel, Einrichtungsleiterin, etwas Süßes einfallen. Sie bestellte drei Torten bei Bäcker Markus aus Caputh mit der Aufschrift "Wir sind geimpft". Diese sahen nicht nur lecker aus, sie schmeckten auch so. In der Mittagspause gab es für alle, die mitgeholfen haben, Brötchen und Torte. "Auf dem Teamfoto ist ein Großteil der Helfer*innen zu sehen, aber es halfen auch die Haustechniker, Verwaltungs- und Betreuungskräfte und viele mehr. Ich bin stolz auf unser Team!", berichtet Katja Barthel, zu Recht!