Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Einrichtungsleiterin Sara Düwert zusammen mit ProCurand Geschäftsführer Axel Theis© ProCurand
Einrichtungsleiterin Sara Düwert zusammen mit ProCurand Geschäftsführer Axel Theis

Danke und Tschüß, Sara Düwert!

13 Jahre war Sara Düwert bei der ProCurand: Sie begann als Auszubildende, wurde Pflegefachkraft, Pflegedienstleitung und 2018 mit gerade mal 29 Jahren die jüngste Einrichtungsleiterin der ProCurand. "Ich bin stolz, dass ich das Vertrauen seitens der Geschäftsführung erhalten habe, in meinem jungen Alter so viel Verantwortung übernehmen zu dürfen", sagte sie, als wir sie in unserer Serie "Wir alle sind die ProCurand und wir lieben Pflege" 2020 vorstellten. Stolz war sie auch auf das, was sie gemeinsam mit ihrem Team erreicht hat, zu Recht! Nun wird Sara Düwert Mutter und zieht mit ihrer Familie ins Münsterland, wo wir leider keine Einrichtung haben. Wir sagen danke und wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute. Nicht nur das tolle Team aus der ProCurand Seniorenresidenz am Krökentor wird sie vermissen!