Faschingsparty bei der ProCurand in Potsdam© ProCurand
Foto: ProCurand
Närrisches Treiben in der Seniorenresidenz Havelpalais in Potsdam© ProCurand
Foto: ProCurand
Potsdam Allaf - in der Seniorenresidenz Havelpalais© ProCurand
Foto: ProCurand

Faschingsfeier im Havelpalais

Das Team der Potsdamer Seniorenresidenz Havelpalais feierte auch 2021 eine Faschingsparty, selbstverständlich mit allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Auf den Wohnbereichen wurde ausgelassen getanzt. Es gab eine Polonaise durch den liebevoll geschmückten Speisesaal und Karaoke zu bekannten Schlagern. Kulinarisch verwöhnt wurden die Bewohner*innen mit Berlinern (Pfannkuchen) Eierlikör, Bowle und Knabbereien. Pflegedienstleitung Melanie Micka-Herzmann führte zusammen mit Einrichtungsleitung Enrico Hennig einen Sketch auf. Fazit: Alle hatten großen Spaß, trotz Corona.