Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
100-jährige Jubilarin in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Foto: ProCurand
Eine Seniorin feiert ihren 100.Geburtstag bei der ProCurand Cottbus© ProCurand
Foto: ProCurand

Glückwünsche nach Cottbus!

Eine Mieterin im Service Wohnen der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus feierte kürzlich ihren Jahrhundert-Geburtstag. Gefeiert wurde mit Kaffee und Kuchen und einem Glas Sekt zum Anstoßen. Zwei Geigerinnen aus dem Cottbuser Staatstheater sorgten mit bekannten Volksliedern für festliche Stimmung. Auch vom Bürgermeister, der leider nicht persönlich kommen konnte, gab es ein Geschenk. Wie sie es geschafft hat, ein solch stolzes Alter zu erreichen? Alles in Maßen und nichts übertreiben, sagt sie. Wir gratulieren Gertrud sehr herzlich!