Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Gratulation zu bestandene Weiterbildung Praxisanleiter in Lichtenberg
  • Neue Praxisanleiterin bei der ProCurand Ambulante Pflege Lichtenberg
  • Glückwunsche an die neue Praxisanleiterin nach Lichtenberg

    Bei der ProCurand Ambulante Pflege Lichtenberg überreichte Yvonne Thieke-Eggert der Ambulanten Pflegefachkraft Anja Zertifikat und Blumen. „Wir in Lichtenberg sind ein tolles Team, das sich von jeher sehr um unsere Azubis kümmert. Mich hat die Weiterbildung zur Praxisanleiterin schon lange interessiert, aber erst jetzt, wo wir bei der ProCurand den Campus haben,schien es plötzlich einfach und machbar. Es war spannend, wir haben alle von allen profitiert“, berichtet Anja.

    Yvonne Thieke-Eggert organisierte die Weiterbildung und begleitete das Bildungsangebot von der Planung bis zum Abschluss." Uns vom Campus ist es wichtig, dass die Teilnehmer  auch wirklich Lust auf die Weiterbildung und die zukünftigen Aufgaben in der Praxisanleitung haben. Nur, wer sich gerne  mit unseren Auszubildenden auseinandersetzt und das absolut nötige Verständnis für die oftmals sehr jungen Azubis hat, ist richtig als Praxisanleiter." Wir gratulieren herzlich!