Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Team ProCurand Senftenberg feiert das Dienstjubiläum der Pflegedienstleitung
Leitungsteam ProCurand Senftenberg

Glückwunsch zu 15 Jahren ProCurand!

Glückwunsche nach Senftenberg: Enrico Kaufmann ist seit 15 Jahren bei der ProCurand, er begann 2006 als Pflegefachkraft in unserer Seniorenresidenz Senftenberg und wechselte 2010  nach Sanft am See als Wohnbereichsleiter und stellvertretende PDL. Seit Juni 2020 ist er zurück im Stammhaus und dort als Pflegedienstleitung tätig. "Wir sind ein tolles Leitungsteam. Ich schätze an  Enrico Kaufmann besonders seine ruhige gelassene Art, die sich aufs Team überträgt und dass er wirklich immer ein offenes Ohr für die Kolleg*innen hat", berichtet Einrichtungsleitung Yvonne Skowronek. Sie und das tolle Team Senftenberg gratulierten herzlich. Auf die nächsten 15 Jahre!