Einrichtungsleiter und Campus-Mitarbeiterin begleiten Anastasiia zur Prüfung© ProCurand
Foto: ProCurand

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

вітаю – das heißt Herzlichen Glückwunsch auf Ukrainisch! Anastasiia, die im Seniorenzentrum Am Herzogschloss arbeitet, bestand im zweiten Ablauf die Kenntnisstand-Prüfung! Diese brauchen ausländische Pflegefachkräfte, damit ihr Berufsabschluss aus dem Heimatland in Deutschland anerkannt wird. Einrichtungsleiter Martin J. Preuß (rechts) brachte Anastasiia (mitte) von Sulzbach-Rosenberg direkt nach Brandenburg, wo sie durch Annika (links) vom Campus Team empfangen und während der Prüfung begleitet wurde. Diesmal war Anastasiia weniger aufgeregt und bestand sowohl Praxis als auch Theorieteil. Im Anschluss ging es mit dem Einrichtungsleiter wieder zurück nach Sulzbach-Rosenberg. Wir gratulieren!