Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Musiker Andy Sommer beim Herbstfest der ProCurand Mellenseestraße
    Musiker Andy Sommer beim Herbstfest der ProCurand Mellenseestraße
  • Herbstfest im Garten vom Nachbarschaftstreff ProCurand Mellenseestraße
    Herbstfest im Garten vom Nachbarschaftstreff ProCurand Mellenseestraße
  • Herbstfest bei der ProCurand Mellenseestraße

    Kürzlich wurde im Garten vom ProCurand Nachbarschaftstreff Mellenseestraße ein Herbstfest gefeiert. Musiker Andy Sommer unterhielt die Mieter*innen mit Pop und Rocksongs, von alt bis neu. Mal mit Akkordeon, mal ohne. "Für mich war es wichtig, nach sehr langer Corona bedingter Pause wieder einmal mit den Mieter*innen etwas Spaß zu haben und das ist gelungen", erzählt Concierge Iris Scheppner, die die von der HOWOGE gesponserte Veranstaltung organisiert hat. Die Stimmung war super, es wurde getanzt und geschunkelt und so manche Flasche Sekt geköpft. Kulinarisch wurden die Gäste mit Bratwurst frisch vom Grill und Kaffee und Gebäck verwöhnt. Danke an die Kiezhelfer der HOWOGE und natürlich an die Kolleginnen vom ProCurand Quartierszentrum Am Tierpark und von der Ambulanten Pflege Lichtenberg die beim Auf-und Abbauen und bei der Veranstaltung geholfen haben.