Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Dienstjubiläum von vier Mitarbeiterinnen aus dem Team Pflege in der ProCurand Wohnanlage Fideliswiesen in Sigmaringen
Foto: ProCurand

Herzlichen Glückwunsch nach Sigmaringen!

Zusammen sind diese vier Kolleginnen aus dem Team Pflege in Sigmaringen unglaubliche 80 Jahre bei der ProCurand! Nurcan und Petria arbeiten seit einem Vierteljahrhundert in der Seniorenwohnanlage Fideliswiesen, Christine ist 20 Jahre dabei und Oxana hat ihr erstes Jahrzehnt voll. (v.li.n. re.) "Es ist eine Freude und macht uns stolz, so viele langjährige Mitarbeiter*innen im Unternehmen zu haben", sagt PDL Karin Heinzler. Für die tolle Zusammenarbeit gab es für jede der Vier neben Urkunde & Bonus ein blumiges Dankeschön.Wir gratulieren und wünschen alles Gute die nächsten 80 Jahre!