Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

  • Konzert im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift
    Foto: ProCurand
  • Foto: ProCurand
  • Konzert im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift

    Im Berliner Seniorendomizil Wilhelm-Stift gab es kürzlich endlich mal wieder ein "Verwöhnprogramm für die Ohren". Das ProCurand Team hatte Musiker Andy Forberger auf ein Ständchen eingeladen.
    Unter Einhaltung aller Corona bedingten Sicherheitsregeln und selbstverständlich mit ausreichend Abstand spielte er für die Bewohner*innen und Kund*innen Schlager. Das Konzert bei der ProCurand kam bei den Senior*innen und auch beim Team sehr gut an. Es war eine schöne Abwechslung in diesen herausfordernden Zeiten. Der Nachmittag stand unter dem Motto des Lieblingsschlagers der meisten Charlottenburger: "Lass die Sonne in Dein Herz". Danke für diese schöne Veranstaltung!