Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Maifreuden bei der ProCurand Cham© ProCurand
Maifreuden bei der ProCurand Cham
Muttertag bei der ProCurand Cham© ProCurand
Muttertag bei der ProCurand Cham
Muttertagsüberraschung bei der ProCurand Cham© ProCurand
Muttertagsüberraschung bei der ProCurand Cham

Maifreuden im ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas

Do bin i dahoam: Im  ProCurand Pflegestift Pfarrer Lukas in Cham wurde der Wonnemonat Mai traditionell mit einem liebevoll geschmückten Maibäumchen und selbstgemachter Maibowle begrüßt. Das kam bei den Bewohner*innen und dem Team der Senioreneinrichtung gleichermaßen gut an.

Zum Muttertag bekam jede Bewohnerin des Pflegestiftes Pfarrer Lukas- egal ob Mutti oder nicht - vom Team Pflege eine Rose und eine Herzerlpraline geschenkt. Die Bewohnerinnen waren gerührt und freuten sich sehr über den liebevoll dekorierten Herzerlwagen. Anschließend stießen alle, auch die Bewohner und Gäste, mit Sekt und/oder Orangensaft an- auf die Mütter! Zur passenden Musik (zum Beispiel "Mama" von Heintje) schunkelten Team und Bewohner*innen ausgiebig, es war ein herzerwärmender Muttertag, da waren sich alle einig, toll!