Der Landrat Richard Reisinger verkleidete sich als Nikolaus und besuchte die Senior*innen des ProCurand Seniorenzentrums Am Herzogschloss.© ProCurand
Der Landrat Richard Reisinger verkleidete sich als Nikolaus und besuchte die Senior*innen des ProCurand Seniorenzentrums Am Herzogschloss.

Nikolausbesuch in Sulzbach-Rosenberg

Das ProCurand Seniorenzentrum Am Herzogschloss in Sulzbach-Rosenberg kann die Vorweihnachtszeit wieder richtig genießen: Der Landrat Richard Reisinger war als Nikolaus zu Besuch und verwöhnte mit kleinen Beutelchen, in denen süße Sachen versteckt waren, die Senior*innen. Diese hörten dann, genauso wie das Führungsteam Martin Preuß und Johannes Feyerfeil, das Gedicht „Knecht Ruprecht“. Es wurden Lieder gesungen und wunderbare Geschichten erzählt. Danke für diese schöne, friedliche und besinnliche Zeit! Wer noch Inspiration für Weihnachtsgedichte braucht – das Team in Sulzbach-Rosenberg hilft bestimmt.