Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
ProCurand Ambulante Pflege Strausberg Wriezener Straße beim Muddy Run Berlin© ProCurand
ProCurand Ambulante Pflege Strausberg Wriezener Straße beim Muddy Run Berlin
Procurand Team Schlammengel beim diesjährigen Muddy Run Berlin© ProCurand
Procurand Team Schlammengel beim diesjährigen Muddy Run Berlin
ProCurand Team Schlammengel trat an beim Muddy Run Berlin© ProCurand
ProCurand Team Schlammengel trat an beim Muddy Run Berlin

ProCurand Team Schlammengel beim Muddy Angel Run

Das ProCurand Team Schlammengel hatte beim diesjährigen Muddy Angel Run Berlin mega viel Spaß. 9 Kolleginnen aus der Ambulanten Pflege Strausberg Wriezener Straße meisterten alle 15 Hindernisse des Parcours mit Bravour und viel Teamgeist. Sie kletterten, schwammen, robbten, tauchten durch Schlamm und sogar durch einen Käfig mit Wasser, eine Überwindung für einige. Viel Spaß machte allen die Wasserrutsche. "Nach einer kalten Dusche waren wir alle gemeinsam noch beim Chinesen Essen, immer noch mit viel Schlamm im Gesicht und  in den Haaren", erzählt Pflegedienstleitung Sarah Reich lachend. Nächstes Jahr sind die Schlammengel auf jeden Fall wieder mit von der Partie, denn der Muddy Angel Run macht nicht nur Spaß, sondern von der Startgebühr geht jeweils 1 Euro an Organisationen, die sich gegen Brustkrebs engagieren. Chapeau, die Damen!