Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Teambild von der ProCurand Sulzbach-Rosenberg, Freiwillige Feuerwehr und Malteser© ProCurand
Teambild ProCurand Sulzbach-Rosenberg Freiwillige Feuerwehr und Malteser

ProCurand Sulzbach-Rosenberg sammelt Hilfsgüter für die Ukraine

Die  Kolleg*innen aus dem ProCurand Seniorenzentrum Am Herzogschloss in Sulzbach-Rosenberg  haben für ukrainische Geflüchtete gesammelt. Mehr als zehn Tonnen Hilfsgüter (Körperpflege- und Hygieneprodukte, Konserven, Kindernahrung, Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel, Kinderbekleidung, Decken, Schlafsäcke, Kinderspielzeug, Kuscheltiere etc.) kamen zusammen. Die Freiwillige Feuerwehr Sulzbach-Rosenberg und der Malteser Hilfsdienst e.V. Amberg und Amberg-Sulzbach sammelten mit. Mit den Hilfsgütern ging es dann nach Muszyna in Polen nahe der ukrainischen Grenze. Drei Kolleg*innen und Einrichtungsleiter Martin J. Preuß waren mit an Bord. Überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Kolleg*innen bedankt sich Martin J.Preuß bei allen  Beteiligten, ohne die das alles nicht zustande gekommen wäre. Wir schließen uns an -  ihr seid Held*innen!