Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Sommerdinner bei der ProCurand Strausberg Wriezener Straße
Sommerdinner bei der ProCurand Strausberg Wriezener Straße

Sommerdinner bei der ProCurand Wriezener Straße

In Strausberg in der Wriezener Straße bei der ProCurand gab es kürzlich ein köstliches Sommer Dinner. Das 3 Gänge-Menü wurde in der Seniorenresidenz Am Straussee zubereitet und in der Wriezener Straße von Stefanie Duspiva aus der Verwaltung liebevoll angerichtet. Als Vorspeise gab es einen kleinen Gruß aus der Küche, ein Amuse-Bouch, gefolgt von einem leckeren Spargelcremesüppchen. Das Hauptgericht: Zartrosa gebratenes Schweinefilet an Pfifferlingen in Rahm mit Prinzesskartoffeln. Als Dessert wurde ein eisiges Duett aus Erdbeer- und Minzparfait serviert. Das ganze inklusive Sektempfang für nur 15,--Euro p.P. Die 20 Bewohner*innen genossen das Dinner sehr."Ich habe viel Lob bekommen dafür, wie ich es angerichtet habe", berichtet Stefanie Duspiva, zu Recht stolz. "Da das Sommerdinner so gut ankam, werden wir einmal im Vierteljahr ein Kulinarisches Event oder Fest organisieren. Unser Sommerfest findet am 04.09.21 statt."