Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand
Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Sommerfest in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus
Singender Spreewaldwirt in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus© ProCurand
Singender Spreewaldwirt in der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus
ProCurand Team Seniorenresidenz Cottbus feiert© ProCurand
ProCurand Team Seniorenresidenz Cottbus feiert

Sommerfest bei der ProCurand Cottbus

In der ProCurand Seniorenresidenz Cottbus wurde kürzlich der Sommer gefeiert. "Wir hatten wieder wunderbares Wetter, bei dem unser Fürst-Pückler-Eisbecher wie gerufen kam. Günther Schmidt, in unserer Region bekannter als 'Singender Spreewaldwirt' machte richtig Stimmung", berichtet Einrichtungsleiterin Daniela Rostek. Die Bewohner*innen und das Team klatschten, schunkelten und sangen mit. Anschließend ließen sich alle den selbstgemachten Kartoffelsalat und frisch gegrillte Bratwürste schmecken. Als Ehrengast war wieder die ehemalige Einrichtungsleiterin der Einrichtung Ingrid Gutsche dabei. Auch das Team hatte viel Spaß. Fazit: ein rundherum gelungenes Sommerfest!