Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

ProCurand Team vor dem Seniorendomizil Wilhelm-Stift beim vorweihnachtlichen Teamevent
ProCurand Team vor dem Seniorendomizil Wilhelm-Stift beim vorweihnachtlichen Teamevent

Weihnachtliches Dankeschön bei der ProCurand Charlottenburg

Vorweihnachtliche Stimmung in dem ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift in Berlin Charlottenburg: Kurz vor Heiligabend gab es als Dankeschön für den Zusammenhalt des  Teams in diesen herausfordernden Zeiten ein kleines, feines (wenn auch leicht frostiges), aber umso leckeres Weihnachtsbeisammensein. Janin Tiedemann, seit kurzem Einrichtungsleitung, spendierte für alle Bratwurst und Gulaschsuppe. Sie erzählte eine moderne, ein wenig satirische Weihnachtsgeschichte, die in der Jetzt Zeit spielt. Das kam super beim Team an. Und als Elisabeth Haring, bislang Interims-WBL, dann auch noch als neue Pflegedienstleitung eingeführt wurde, war die Freude der Kolleg*innen sogar noch größer! Wir wünschen ihr einen guten Start in die neue Position.