Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe© ProCurand

Werte ProCurand Unternehmensgruppe

Wir, die Unternehmen der ProCurand-Gruppe verstehen uns als moderne Dienstleistungsunternehmen. Unser Ziel ist es, die Selbstständigkeit und Lebensqualität der Menschen auch im Alter und bei Pflegebedürftigkeit zu bewahren und zu fördern - getreu unserem Leitspruch Lebensfreude kennt kein Alter. Deshalb handeln wir in unserer täglichen Arbeit nach diesen Werten:

Teamarbeit© ProCurand

Teamarbeit

Wir arbeiten als gleichberechtigte Partner gemeinsam an unseren Zielen. Der vertrauensvolle Austausch von Ideen und Erfahrungen lässt uns als Team erfolgreich sein.

Wertschätzung© ProCurand

Wertschätzung

Wir gehen achtsam und respektvoll miteinander um. Mit Wohlwollen und Aufmerksamkeit erkennen wir die Leistung des Anderen an.

Vertrauen© ProCurand

Vertrauen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist unsere Basis. Wir reflektieren sowohl Positives als auch Negatives. Das hilft uns noch besser zu werden.

Chancen© ProCurand

Chancen

Jeder von uns ist einzigartig. Daher fördern wir individuelle Laufbahnen. Maßgeschneiderte Aufgabenbereiche entsprechend der jeweiligen Talente bieten uns die Gelegenheit noch erfolgreicher zu sein.

Leistung© ProCurand

Leistung

Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Unsere Aufgabe betrachten wir als Herausforderungen, an denen wir wachsen.

Freude© ProCurand

Freude

Wir betrachten Freude und Zufriedenheit als treibende Kraft, getreu unserem Motto Lebensfreude kennt kein Alter.

Hingabe© ProCurand

Hingabe

Wir identifizieren uns mit unserer sozialen Aufgabe. Mit Leidenschaft und Empathie betreuen wir die Bewohner. Das macht uns dauerhaft erfolgreich.