Wohnen am Heuweg in Schöneiche bei Berlin
  • Unsere barrierefreien Wohnungen am Heuweg in Schöneiche bei Berlin ermöglichen eigenständiges und altersgerechtes Wohnen.
  • Altersgerechtes Wohnen: Stationäre Pflege, Ambulante Pflege & Beratung
  • Altersgerechtes Wohnen: Stationäre Pflege, Ambulante Pflege & Beratung
  • Altersgerechtes Wohnen: Stationäre Pflege, Ambulante Pflege & Beratung
  • Richten Sie Ihre altersgerechte Wohnung nach Ihrem Geschmack ein

Altersgerechte Wohnungen in Schöneiche – Wohnen am Heuweg

Älterwerden ist ein schleichender Prozess. Dinge, die eben noch leicht von der Hand gingen, erfordern plötzlich einen viel höheren Aufwand. Türschwellen, deren Existenz man nie wirklich wahrgenommen hat, werden zur akuten Sturzgefahr. Spätestens dann ist der Umzug in eine altersgerechte Wohnung angesagt. Empfehlenswert ist es natürlich, sich schon beizeiten mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Auch im Alter noch selbstbestimmt leben

Unsere neu gebauten, altersgerechten Wohnungen in Schöneiche sind den Bedürfnissen von Senioren angepasst. Sie bieten einen Wohnkomfort, der es ermöglicht, auch im Alter noch lange Zeit selbstbestimmt leben zu können. 

Die zentrale Lage in Schöneiche ist optimal gewählt. In der Nachbarschaft gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Zudem liegen die Mehrfamilienhäuser in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn-Linie 88, die direkt zum S-Bahnhof Friedrichshagen fährt. Wen die vielfältigen kulturellen Angebote der Großstadt locken, ist in kurzer Zeit in Berlin.

Ihr Kontakt

Foto Ansprechpartner Matthias Küßner

ProCurand Wohnen am Heuweg


Matthias Küßner

Einrichtungsleitung der Seniorenresidenz Bölschestraße

Telefon 030 430959400

Fax 030 430959499

E-Mail boelschestrasse(at)procurand.de