Kürzlich fand zum ersten Mal der „Tag der Verwaltung“ nur für die Kolleg*innnen aus den ambulanten Diensten und dem Service-Wohnen statt. Zahlreiche Teilnehmer*innen kamen in Präsenz im wunderschönen Kaisersaal im ProCurand Seniorendomizil Wilhelm-Stift zusammen, andere schalteten sich online per Teams dazu. Die fachlichen Inhalte wurden durch Sybille Böhme, als Vertretung des ambulanten Fachreferates, und die zuständigen Kolleg*innen der Finanzbuchhaltung, Ilona Hötzelt, Diana Brunner, Sara Narouzi und Andreas Dietrich vermittelt und im späteren praktischen Teil veranschaulicht. Besonders erfreut waren die Teilnehmer*innen, nun endlich mal die Person am anderen Ende des Telefons persönlich kennenlernen zu dürfen und ein Gesicht zu den Telefonaten zu haben. Denn das fördert eine gute Zusammenarbeit! Die Stimmung war super, es hat allen Spaß gemacht und jede*r nahm eine Menge Input mit.
Startseite Tag der Verwaltung im Wilhelm-Stift
Tag der Verwaltung im Wilhelm-Stift
13.10.2025

Die neuesten Stories
- Musik und Bewegung in der Tagespflege Eberswalde 03.06.2026
- Gedächtnistraining mit Bewegung in Senftenberg 02.06.2026
- Musikalischer Vormittag in der Tagespflege Eberswalde 29.05.2026
- Hallorenring im Neuen Theater Halle 26.05.2026
- Gemeinsames Singen mit der Kita Kinderparadies 13.05.2026
- Individueller Fensterschmuck in der Bölschestraße 13.05.2026