Erfolgreicher Tag der offenen Tür in der Residenz Nordend! Rund 150 Interessent*innen nutzten die Gelegenheit, sich ein Bild von der Einrichtung in Eberswalde zu machen. Drei Stunden lang führten Residenzleitung Annemarie Senzel, Pflegedienstleitung Nicole Vormum und Kathleen Förster aus der Verwaltung Besucher*innen ohne Pause, aber gut gelaunt durch das Haus. Der ambulante Pflegedienst und das Team der Tagespflege stellten ihre Angebote vor. An einem Glücksrad konnten die Besucher*innen kleine Preise gewinnen. Auf der Terrasse und im Restaurant gab es für alle Kaffee, Kuchen und Bratwürste. Das Interesse war groß und besonders an den Service-Apartments, für die bereits zwei Mietverträge angefordert wurden. Ein voller Erfolg, auf den das Team stolz sein kann. Annemarie Senzel bedankt sich herzlich bei allen Helfer*innen aus Schorfheide, Strausberg und der Zentrale für die tatkräftige Unterstützung. Ein großes Dankeschön an die Kolleg*innen!
Tag der offenen Tür in Eberswalde



