Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Geschäftsführung

Porträt von ProCurand Geschäftsführung Kristina Müller und Daniel Schuster

Kristina Müller
Geschäftsführerin

Seit 2013 ist Kristina Müller (geboren 1966) als Geschäftsführerin für alle Gesellschaften der ProCurand Unternehmensgruppe tätig. Sie ist gegenwärtig verantwortlich für den operativen Bereich und konzeptionelle Entwicklung, d.h. für die Bereiche Pflege, Dienstleistungen und Personal. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre für Gesundheitsmanagement begann Kristina Müller ihre Laufbahn als Einrichtungsleiterin im Gesundheitswesen. Nach zehn Jahren wechselte sie 2009 zu der ProCurand Seniorenresidenz in Magdeburg und übte dort ihre Tätigkeit als Einrichtungsleiterin erfolgreich aus.

Daniel Schuster
Geschäftsführer

Daniel Schuster (geboren 1975) ist seit 2013 als Geschäftsführer für alle Gesellschaften der ProCurand Unternehmensgruppe tätig. Er ist verantwortlich für die strategische Unternehmensentwicklung sowie gegenwärtig für die Bereiche Finanzen, Facility Management, Einkauf, IT und Unternehmenskommunikation. Daniel Schuster studierte Betriebswirtschaftslehre und begann seine berufliche Tätigkeit im Bankwesen. Er wechselte als CFO zu einer Projektentwicklungsgesellschaft und war fünf Jahre dort tätig. Im Juli 2009 übernahm er die Position des Leiters Controlling und Finanzen bei der ProCurand Unternehmensgruppe.