Ginkgo-Blatt, das Zeichen der ProCurand Unternehmensgruppe

Geschäftsleitung der ProCurand

  •  ProCurand Gruppenbild der Geschäftsleitung
    ProCurand Geschäftsleitung v.li.n.re. Eileen Philipp, Dr. Axel Theis, Heidrun Theis, Tanja Monski, Christian Deckert, Judith Bögelsack

ProCurand Unternehmensgruppe stellt sich vor

In der Geschäftsführung der ProCurand gab es Ende Juli 2021 einen Wechsel, ebenso wurden Arbeitsbereiche und Verantwortlichkeiten umstrukturiert und es gibt neue Kolleg*innen in der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe.

Die ProCurand Geschäftsführung

Dr. Axel Theis, Geschäftsführer, verantwortet die Bereiche Controlling und Finanzen, stationäre Pflege, den Zentraleinkauf und das zentrale Qualitäts- und das Facility Management innerhalb der ProCurand Unternehmensgruppe.

Heidrun Theis ist Geschäftsführerin und fürs Marketing, die EDV, die Digitalisierung der Pflege, Dienstleistungen und Datenschutz verantwortlich.

Christian Deckert, Geschäftsführer, war bisher als Personalleiter für die Unternehmensgruppe tätig und übernimmt nun zusätzlich die Verantwortung für das Geschäftsfeld Ambulante Pflege.

Geschäftsführung ProCurand Campus gGmbh

Tanja Monski ist Geschäftsführerin der 2019 gegründeten ProCurand Campus gGmbh, einem zertifizierten Bildungsträger. Sie leitet und verantwortet den Bereich Personalentwicklung sowie Personalfort- und Weiterbildung.

Geschäftsleitung der ProCurand

Judith Bögelsack, Leitung Unternehmensentwicklung und Service Wohnen, ist seit 2021 im Unternehmen und verantwortet sowohl den Bereich Facility Management als auch die stetige Expansion der ProCurand Unternehmensgruppe.

Eileen Philipp, bisher Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing, ist nun außerdem verantwortlich für den Bereich Dienstleistungen, speziell Küchen, Reinigung und Wäsche.